News der Woche

Löwen jagen Morgenmuffel auf sechs Beinen

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Löwen jagen Morgenmuffel auf sechs Beinen
Samstag, 5. September 2015Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Spottster, SignSpin und Co. wagen sich vor die Löwen
* So wird aus jedem Morgenmuffel ein Frühaufsteher
* Genuss auf sechs Beinen oder was es nicht alles gibt
* Nicht jedes Produkt passt zu jedem Löwen
* Schober sucht innovative Start-ups und findet keine
* Viral-Hit Dubsmash holt sich 5,5 Millionen Dollar
* 5 neue Start-ups: Savvie, Substanz, Kale & Me, GustoBag, karosso
* Zencap bekommt 230 Millionen – aber nur für Kredite
* startup bavaria: Diese 6 Start-ups mischen Bayern auf
* Darum startete Stephanie Troppmann ihr Start-up alleine

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock