News der Woche Von Whatsapp über Bootstrapping zum Businessplan

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Von Whatsapp über Bootstrapping zum Businessplan

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Outfittery chattet bei Whatsapp mit seinen Kunden
* Wann macht Bootstrapping Sinn, wann Venture Capital?
* Wie wichtig und bindend ist eigentlich ein Businessplan?
* 5 neue Start-ups: Doypp, Humancredit, 1000hotels.net, Dbike, Unfallhelden
* Bei Coffee Bags kommt der Kaffee direkt aus dem Beutel
* “FinTechs werden für Umdenken in Chefetagen sorgen”
* Dieser bekannte US-Investor liebt deutsche Start-ups
* Wie Start-ups einen guten Venture Capital Investor finden
* Flio, Shop.co, travelcircus – und mehr heiße Start-ups
* Einholen von Kundenfeedback: So macht man es richtig!

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock