Videointerview

Dieser bekannte US-Investor liebt deutsche Start-ups

Blumberg Capital ist einer der amerikanischen Investoren, der im großen Stil in Deutschland investiert - bekannt sind Investitionen in ePetWorld, Kreditech, Paymill, Urbanara, Wummelkiste und Wundercar. David Blumberg verrät im Videointerview, wie man an sein Geld kommt.

Der amerikanische Investor David Blumberg, der via Blumberg Capital in aufstrebende, junge Unternehmen investiert, steht total auf Deutschland. Mittlerweile stieg der millionenschwere Fonds bei einer beachtlichen Anzahl deutscher Start-ups an – bekannt sind ePetWorld, Kreditech, Paymill, Urbanara, Wummelkiste und Wundercar.

Warum Blumberg deutsche Start-ups mag und wie man an sein Geld kommt, verrät der smarte Investor im Videointerview mit VentureTV.

Passend zum Thema: “Wundercar – ein Magnet für bekannte Investoren