Videointerview Dieser bekannte US-Investor liebt deutsche Start-ups

Blumberg Capital ist einer der amerikanischen Investoren, der im großen Stil in Deutschland investiert - bekannt sind Investitionen in ePetWorld, Kreditech, Paymill, Urbanara, Wummelkiste und Wundercar. David Blumberg verrät im Videointerview, wie man an sein Geld kommt.
Dieser bekannte US-Investor liebt deutsche Start-ups

Der amerikanische Investor David Blumberg, der via Blumberg Capital in aufstrebende, junge Unternehmen investiert, steht total auf Deutschland. Mittlerweile stieg der millionenschwere Fonds bei einer beachtlichen Anzahl deutscher Start-ups an – bekannt sind ePetWorld, Kreditech, Paymill, Urbanara, Wummelkiste und Wundercar.

Warum Blumberg deutsche Start-ups mag und wie man an sein Geld kommt, verrät der smarte Investor im Videointerview mit VentureTV.

Passend zum Thema: “Wundercar – ein Magnet für bekannte Investoren