News der Woche

220 Millionen nutzen Tools am Flughafen

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
220 Millionen nutzen Tools am Flughafen
Samstag, 8. August 2015Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* adidas übernimmt runtastic – für 220 Millionen Euro
* Diese Tools erleichtern Gründern den Arbeitsalltag
* Stephan Uhrenbacher sitzt am Flughafen und nutzt Flio
* Ein Pfeil mitten ins Herz der Gründerkultur in Deutschland
* 5 neue Bücher, die Startupper am Strand lesen sollten
* 5 Tipps, wie man am besten einen Investor anspricht
* ekomi bändelt ganz groß mit Gold­man Sachs an
* Es lebe der Hype! Ashton Kutcher investiert in GoButler
* HelloFresh drängt in Windeseile an die Börse
* 5 neue Start-ups: ShopJobs, Residendo, Èlanics, Anteilsmarkt, unverbluemt

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock