Start-up-Radar Mit Loclet ganz spielerisch die Stadt erkunden

Schon vor dem Startschuss hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. So auch Loclet, eine ortsbasierte Quiz-App mit kleinen Rätseln.
Mit Loclet ganz spielerisch die Stadt erkunden

Noch in diesem Monat geht Loclet an den Start. “Loclet ist eine ortsbasierte Quiz-App mit kleinen Rätseln, die überall in der Stadt verteilt sind. Das Ziel: weltweit. Loclet lässt sich nicht nur lösen. Nutzer haben auch die Chance, die anderen Spieler mit eigenen Rätseln herauszufordern”, teilen die Macher, Klaas Klasnig und Robert Hein, mit. Bereits 2013 starteten die BMW Ingenieure Loclet als Hobbyprojekt. Inzwischen sind sie “am Ende der Beta-Testphase” angekommen und freuen sich auf den baldigen Start.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar.

Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar