News der Woche Wunderkinder, die im Lab mit E-Books spielen

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Wunderkinder, die im Lab mit E-Books spielen

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Microsoft will 6Wunderkinder schlucken
* Rocket Internet gründet seine E-Commerce-Plattform aus
* 7 kostenlose E-Books, die Start-ups unbedingt lesen sollten
* Berlusconi-Familie setzt immer mehr auf Rocket Internet
* Jeder sollte Videos in sein Online Marketing einbinden
* 5 neue Start-ups: Esento, Zaqq, quiz it, rent-o-room, Condaro
* Department47 und Luxodo sterben schon wieder
* Bei ‘Mach dich krass’ gibt Daniel Aminati den Fitness-Guru
* Ginmon, Rivalfox, Yabbin – und mehr heiße Start-ups
* So bauen Gründerinnen erfolgreich ein Start-up auf

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock