News der Woche Über fehlende Retter und fehlende Strategien

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Über fehlende Retter und fehlende Strategien

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Tollabox findet keinen Retter – das Start-up wird beerdigt
* Rocket Internet fehlt “eine überzeugende Strategie”
* Simfy will, dass seine Nutzer zu Deezer wechseln
* Meisterclass gewinnt und verliert Rocket Internet
* Delivery Hero zahlt 529 Millionen für Yemeksepeti
* windeln.de geht direkt zum Start in die Knie
* Probleme bei Lendico? Da gibt es halt 20 Millionen!
* nugg.ad-Macher Stephan Noller gründet ubirch
* Coworking in Hamburg – das bietet die Hansestadt
* 5 neue Start-ups: Tageau, Begleithilfe, Sociax, Testeron, e-ditio

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock