Die News der Woche Und plötzlich ist der FC Bayern München ein Thema

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Und plötzlich ist der FC Bayern München ein Thema

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Zeitlose Productivity Hacks, die jeder kennen sollte
* Der April macht doch, was er will! Wirklich? Wirklich!
* 14 Gründe, ein eigenes Unternehmen zu gründen
* “Wir wollen den FC Bayern München als Kunden gewinnen” – Lars Hermes von calovo
* Crowdfinanziertes FinTech-Start-up Paymey ist insolvent
* Joko Winterscheidt ist quasi der deutsche Ashton Kutcher
* Delivery Hero steigt beim Delivery Service MyLorry ein
* Ströer übernimmt Content Fleet (und mehr)
* Holtzbrinck verkauft Parship an Beteiligungsgesellschaft
* BeMyExpert vermittelt ganz einfach Projekte

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock