7 Tage - 10 Artikel Tools, zalando, Offline und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Tools, zalando, Offline und Co. – Die News der Woche

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 5 Rechnungstools, die jeder Gründer kennen sollte
* Tools, mit denen jeder den perfekten Startup-Namen findet
* zalando und der (lange) Weg zu 10 Milliarden Euro Umsatz
* Auf Wiedersehen Dotdotdot, Shopnow und Amen
* 5 neue Start-ups: Aktivmix, Helpster, myBarber, Wechselfuchs, Amakuria
* Tinnitracks, minubo und TripRebel rocken die SXSW
* ProSiebenSat.1 macht nun massiv in Later Stage
* “Die Ratio von Versuch zu Erfolg ist im besten Fall 1 zu 10” – Christophe Maire im Interview
* MyDog365, Kullo, DemoUp – und mehr heiße Start-ups
* Welche Garantien wollen Investoren von Start-ups?

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock