7 Tage - 10 Artikel windeln.de, Bonativo und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
windeln.de, Bonativo und Co. – Die News der Woche

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* windeln.de sammelt stattliche 45 Millionen Euro ein
* Bonativo von Rocket bringt den Wochenmarkt ins Netz
* Startupisierung bei BCG, McKinsey und Roland Berger
* Diese Start-ups startete Rocket Internet 2014
* Hausbesuch bei Onefootball: Fußball ist unser Leben, König Fußball regiert die Welt
* Kreditech sammelt 200 Millionen US-Dollar ein
* Berliner Gründerinnen und Gründer in Berliner Mode
* 5 neue Start-ups: Arya, Ventoro, famobi, Jobspotting, ConCloud
* 5 neue Start-ups: Manschetten24, Happystuffy, Couchteacher, meinkitabedarf, Inlope
* Fragen, die man im Bewerbungsgespräch besser nicht stellt

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock