Hausbesuch bei Onefootball Fußball ist unser Leben, König Fußball regiert die Welt

Wieder einmal stöbern wir durch ein schickes Start-up-Büro - diesmal in Berlin. Diesmal schauen wir uns im Büro des bekannten Start-ups Onefootball um. Das Büro ist ein fußballerischer Traum. Einige Eindrücke in unsrer kleinen, aber feinen Fotogalerie. Viel Spaß beim Stöbern!
Fußball ist unser Leben, König Fußball regiert die Welt

Das Berliner Büro von Onefootball ist ein Traum für jeden Fußballfan. Schon der Empfang des jungen Unternehmens (ehemals als iLiga bekannt), das Fußballfans rund um den Globus mit Ergebnissen und mehr versorgt, macht klar, dass sich in diesen Räumen alles um Fußball und den grünen Rasen dreht. Selbst die Konfiräumen heißen wie Stadien. Wer in diesen Hallen arbeitet und mit Fußball nichts anfangen kann, ist wohl verloren. Viel Spaß beim Entdecken dieser verrückten Fußballwelt. Hier geht es zu unserer Fotogalerie.

ds-hb-onefootball

Passend zum Thema: “iLiga sammelt von Earlybird 10 Millionen Euro ein