7 Tage - 10 Artikel

Arbeitgeber, Bauerntüte und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Arbeitgeber, Bauerntüte und Co. – Die News der Woche
Samstag, 13. Dezember 2014Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Die besten Arbeitgeber der Start-up- und Digitalwelt – Gastbeitrag von Katharina Wolff
* 8 junge Start-ups, die zuletzt leider gescheitert sind
* Bauerntüte liefert nun bundesweit: “Wir verstehen uns als Alternative zum Supermarkt”
* Dank scoo.me mit dem Roller durch die Stadt düsen
* “Anti-Angel-Gesetz würde Startup-Szene im Keim ersticken”
* Spryker, WirNachbarn, ZipJet – und mehr heiße Start-ups
* 5 neue Start-ups: Tetrees, Overheat, Prisus, dinnery, covomo
* Matthias Bommer von Rechnung48: “Bisher ist der Factoringmarkt für Freiberufler noch unentdeckt”
* Für welche Gründer Frankfurt der bessere Standort ist
* Mit Hilfe von Springer pirscht sich Ergo an Start-ups ran

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock