7 Tage - 10 Artikel Angel-Gesetz, Frankfurt und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Angel-Gesetz, Frankfurt und Co.  – Die News der Woche

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Was weiß Hessens Finanzminister über Start-up-Finanzierung? Nichts!
* 20 Frankfurter Start-ups, die man kennen sollte
* 10 Fehler, die Gründer unbedingt vermeiden sollten
* Wie man garantiert keinen Investor für sein Start-up findet
* Start-ups, die nur zur Weihnachtszeit funktionieren
* Was würden Sie rückblickend in der Gründungsphase anders machen?
* 5 neue Start-ups: BlattBohne, Schule Plus, Cleenmaid, Hytch, Aktivitätswächter
* 21 Newsletter-Tools für erfolgreiches E-Mail-Marketing
* Von kuschelnden Gründern und wenig Sex-Appeal
* 7 neue Deals: SimScale, gastronovi, Harimata und Co. sammeln Kapital ein

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock