7 Tage - 10 Artikel

Amorelie, Offline und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Amorelie, Offline und Co.  – Die News der Woche
Samstag, 15. November 2014Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* So erotisch setzte sich Amorelie zum Bahnstreik in Szene
* Unser Start-up ist tot – und es ist alleine unsere Schuld
* ImmobilienScout24 übernimmt Stuffle und Flowfact
* Maschmeyer und BTH investieren Millionen in Barzahlen
* Deutscher Fernbus-Pionier DeinBus.de ist pleite
* DBook, Shopwings, HomeToGo – und mehr heiße Start-ups
* Sparkurs zeigt Wirkung: DailyDeal schreibt schwarze Zahlen
* So macht sich Home24 über Ikea und Co. lustig
* Telekom will 500 Millionen Euro in Start-ups investieren
* 5 neue Start-ups: BookGoodLook, Shirtfunding, B2BSpace, Damado, BookYourPresent

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock