7 Tage - 10 Artikel

Twinkle Kid, Sologründer und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Twinkle Kid, Sologründer und Co. – Die News der Woche
Samstag, 18. Oktober 2014Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Wie sich das Leben der Twinkle Kid-Macherin verändert hat
* Auf diese Tools setzt Sologründerin Stefanie Jarantowski
* Was wurde aus CrispyWallet, Meine Spielzeugkiste und Co?
* 6 neue Start-ups ziehen in den ProSiebenSat.1 Accelerator
* 5 neue Start-ups: Mypaketkasten, Shameless Smoothies, Tour, kaputt.de, Veerkant
* Bleecker Street, Eatfirst – und mehr heiße Start-ups
* Gute Quote trifft Millionen-Investment und geplatzte Deals
* Shopsters liefert Lebensmittel umgehend zum Kunden
* Wie Christian Wolf unfreiwillig zum Sologründer wurde
* Über die größte Herausforderung für Sologründer

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock