7 Tage - 10 Artikel

Rocket-Aktien, Sologründer und Co. – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Rocket-Aktien, Sologründer und Co. – Die News der Woche
Samstag, 11. Oktober 2014Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 5 Gründe, warum ich Rocket Internet-Aktien kaufe
* Einzelgründer müssen nicht immer kleine Brötchen backen
* G-Flop, Protero und Co. bearbeiten diesmal die Löwen
* Axel Springer gegen das geilste Start-up der Welt
* Start-ups, die 2014 bereits gescheitert sind – bisher
* Deutsche Telekom lässt deutsche Start-ups links liegen
* myDriver legt sich medial mit Uber und Co. an
* 5 neue Start-ups: HomeToGo, startupart, art2rent, Avenyou, Bokolina
* Was Heiko Hubertz anderen Sologründern rät
* Die Höhle der Löwen geht 2015 in die zweite Staffel

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock