7 Tage - 10 Artikel Jochen Schweizer, T-Ventures – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Jochen Schweizer, T-Ventures – Die News der Woche

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* “Ich will jungen Entrepreneuren Mut machen” – Jochen Schweizer im Interview
* Telekom-Kapitalgeber T-Ventures wird de facto abgewickelt
* Neiman Marcus zahlte 150 Millionen Euro für myTheresa
* Meine Spielzeugkiste buhlt diesmal um die Gunst der Löwen
* Löwin Lencke Wischhusen über geplatzte Deals
* Bei Shopwings setzt Rocket Internet auf Same-Day Delivery
* Rocket Internet-Aktien kosten bis zu 42,50 Euro
* Über Gründer, die scheiterten, bevor sie gestartet sind
* Commerzbank und Co. investieren in Traxpay
* Der letzte Vorhang ist gefallen: miacosa ist offline

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock