7 Tage - 10 Artikel Locca, Frank Thelen, Sologründer – Die News der Woche

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Locca, Frank Thelen, Sologründer – Die News der Woche

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Warum auch der Locca-Deal im Nachgang gar keiner war
* “Als Unternehmer muss man harte Kritik aushalten” – Löwe Frank Thelen im Interview
* Lieber solo gründen? Drei Mythen rund um Teams
* 5 neue Start-ups: Holidu, Badekind, Lodgify, Spotgun, Talentkonzept
* Dos und Don’ts beim Pitch vor Löwen und Investoren
* Mit snapmobl in zwei Minuten mobile Webseiten erstellen
* dpa denkt über einen Inkubator für Medien-Start-ups nach
* Mit jinView die Konkurrenz im Auge behalten
* EuropeanPioneers verteilt 4,5 Millionen an Start-ups
* “Ich wäre sonst wohl DJ oder Modedesigner geworden” – 15 Fragen an Sven Donhuysen von cashcloud

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock