7 Tage - 10 Artikel

Oliver Samwer, Selfie (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Oliver Samwer, Selfie (und mehr News der Woche)
Samstag, 28. Juni 2014Vonds-Team

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* So sieht es abends bei Oliver Samwer zu Hause aus
* Dieses Selfie ist 3 Millionen Euro wert – irgendwie
* Kreditech sammelt 40 Millionen US-Dollar ein
* Hey Hamburg, hör’ doch mit dem Berlin-Bashing auf
* So machen auxmoney-Nutzer Lendico im Netz schlecht
* Taxi? Nee, lieber flinc einen Lyft Uber WunderCar
* 5 neue Start-ups: alugha, ecomparo, grosseltern, YogaTrail, Prüfungsdoc
* Project A schickt seinen Werkzeugshop Contorion los
* “Als Gründer sollte man nicht an den Exit denken” – Boris Wasmuth (GameDuell) im Interview
* Westwing-Macher von Plato kehrt zu InterNations zurück

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock