Infografik Crowdfunding-Plattform startnext: 10 Millionen in 3,5 Jahren

Schöne Idee von Startnext, der 'größten Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum', per Infografik eine kleine Erfolgsbilanz zu ziehen. 10 Millionen innerhalb von dreieinhalb Jahren brachte die Community schon auf, um kreative Projekte zu unterstützen.
Crowdfunding-Plattform startnext: 10 Millionen in 3,5 Jahren

Startnext wurde 2010 gegründet von Tino Kreßner und Denis Bartelt und war die erste deutsche Crowdfuning-Plattform. Heute besteht das Team aus 10 Mitarbeitern in Dresden und Berlin. Einen Community-Treffpunkt in real live gibt es auch: Das Startnext Lab in Berlin Kreuzberg. Dort finden regelmäßig Projektberatungen, Sprechstunden, Talks und Workshops statt.

startnext_statistik_2014

Elke Fleing aus Hamburg liefert Texte aller Art, redaktionellen Content und Kommunikations-Konzepte. Sie gibt Seminare, hält Vorträge und coacht Unternehmen. Bei deutsche-startups.de widmet sie sich vor allem Themen und Tools, die der Erfolgs-Maximierung von Unternehmen dienen.