7 Tage - 10 Artikel Rocket, Scanbot, WHU (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Rocket, Scanbot, WHU (und mehr News der Woche)

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Nun soll (wohl) auch Rocket Internet an die Börse
* Scanbot begeistert 500.000 Nutzer – in acht Wochen
* So dominiert die WHU die deutsche Start-up-Szene
* Warum Start-ups über Offline-Werbung nachdenken sollten – Gastbeitrag von Saskia Sefranek
* Diese rechtlichen Gefahren drohen den Heftig-Gründern
* 5 neue Start-ups: schnippbrief, Aumago, Pets Deli, WeAreLocal, Papierkram
* Wie Start-ups aus dem Ausland Deutschland erleben
* Wie sich figo (teils gezwungen) zur Banken-API entwickelte
* Agrar33, Mineko, talocasa und mehr heiße Start-ups
* Bei boffR gehen schon wieder die Start-up-Lichter aus

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock