7 Tage - 10 Artikel

Epic, Collins, Math 42 (und mehr News der Woche)

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Epic, Collins, Math 42 (und mehr News der Woche)
Samstag, 17. Mai 2014Vonds-Team

Sieben Tagen, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Epic Companies wird zum Inkubator auf Sparflamme
* Otto Group-Projekt Collins lüftet all seine Geheimnisse
* Wie Maxim und Raphael Nitsche mit Math 42 den App-Store eroberten
* Wie man den Antrag meistert und sich EU-Euros sichert
* 5 neue Start-ups: Tennis Buddy, fimovi, bSquary, VertragsAutomat, Foliodrop
* Auxmoney gewinnt Lending Club-Investor als Geldgeber
* Viele Gründer arbeiten mehr als 50 Stunden die Woche
* 15 Fragen an Björn Anton von miBaby: “Als erstes war der Wunsch, etwas Eigenes zu machen, da
* Höchste Zeit zu handeln: Neue Pflichten für Online-Händler
* Yipdi bietet Deals, die nichts für Schnäppchenjäger sind

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock