Die Themen der Woche

Start-up des Jahres, 6wunderkinder, MyParfum und mehr

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Start-up des Jahres, 6wunderkinder, MyParfum und mehr
Samstag, 21. Dezember 2013Vonds-Team

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Zwölf Start-ups kämpfen um den Titel: Diese Start-ups sind nominiert für das Start-up des Jahres
* A New Journey? 6wunderkinder schluckt Moped und macht es dicht
* Matti Niebelschütz von MyParfum: “Ich bin einfach zu ehrgeizig, um aufzugeben”
* Offline! Immobilien-Marktplatz Loftville segnet das Zeitliche
* Oliver Samwer über Copycats: “Zu 99 % entscheidet die Umsetzung der Idee”
* “Sind nun optimal aufgestellt”: Blumenversender Miflora sammelt Millionensumme ein
* M Cube: In weniger als zwei Jahren von Null auf acht Start-ups
* 5 neue Deals: Salonmeister, Webtrekk, Trufa, audioguideMe, CenterCourt.de
* Millionenfinanzierung: Daimler baut Blacklane in seine Mobilitätsstrategie ein
* 15 Fragen an Arash Houshmand: “Als Grillmeister gehe ich gerne mit unserem Team grillen”

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock