Die Themen der Woche: Plan Forward, DailyDeal und Co., IPO

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: Plan Forward, DailyDeal und Co., IPO

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Plan Forward krempelt die Versicherungsbranche um
* Das verbesserte Heilemann-Imperium: DailyDeal, Localize, pepperbill und Co.
* IPO vor Ostern 2014? Deutsche Börse spricht erste Start-ups an
* 5 Jahre zalando: Eine “Schrei vor Glück”-Zeitreise in Tweets
* Kurzmitteilungen: Prestige Singles, Kreditech, Aponeo, Wayra, Demo Night
* “Ein guter Tag” – United Internet reißt sedo komplett an sich
* M Cube startet Lager-Vergleich und Beauty-Vergleich
* Bring your own device (BYOD) – praktisch, aber juristisch tricky
* Start-up-Radar: Orderlift
* Autovermieterverband will privates Carsharing erschweren

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock