Die Themen der Woche: Team Europe, 25 lesenswerte E-Books, 5 neue Start-ups

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Themen der Woche: Team Europe, 25 lesenswerte E-Books, 5 neue Start-ups

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Massiver Strategiewechsel bei Team Europe – Turbulente Zeiten bei kirondo
* SEO, SEM, SEA: 25 lesenswerte E-Books und Whitepapers
* 5 neue Start-ups: Sunny Office, Talixo, OppoSuite, speiche24, daddylicious
* Oliver Samwer über Emerging Markets und Trillionen von Offline-Dollar
* 12 Fakten, die man über den Strategiewechsel von Team Europe wissen muss
* Die 10 peinlichsten Pressestellen Deutschlands
* Warum ‘Geld verdienen’ der falsche Grund ist, ein Unternehmen zu gründen
* 33 Start-ups, die wir schon lange einmal vorstellen wollten
* 600 % Umsatzwachstum! Ein Appell gegen Jubelmeldungen und blanke Scheinzahlen
* 3 neue Deals: Shpock, 247GRAD, Vestiaire Collective

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock