Die Woche im Rückblick: Offline 2013, Venture Capital, Twitter, Oliver Samwer

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Woche im Rückblick: Offline 2013, Venture Capital, Twitter, Oliver Samwer

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Offline! Start-ups, die 2013 bereits gescheitert sind
* Über 100 Venture Capital-Geber, denen jeder Gründer sofort folgen sollte
* Oliver Samwer sammelte dieses Jahr schon über 650 Millionen US-Dollar ein
* Carsten Maschmeyer und seine Start-ups – Streifzug durch das Portfolio des AWD-Gründers
* 5 Gründe für Start-ups, keine PR zu machen
* Sharing Economy: Alle Konzepte und Plattformen auf einen Blick
* Glossybox vertickt 4 Millionen Boxen in zweieinhalb Jahren
* 5 neue Start-ups: reparado, infyouse, Peterest, Lindalino, BookLikes
* 6 neue Deals: Studitemps, Quandoo, optivo, Serfides, Conatix, Contentful
* Kleines Start-up Zoogigant holt sich Geld an der großen Börse

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle