Die Woche im Rückblick: Mark Zuckerberg, Berlin, Silicon Valley Tour, qLearning

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel […]
Die Woche im Rückblick: Mark Zuckerberg, Berlin, Silicon Valley Tour, qLearning

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* OMG! Jetzt drehen alle durch! Mark Zuckerberg wurde im Berliner Reichstag gesichtet!
* Silicon Valley Tour: Unterwegs mit Philipp Rösler – Artikel, Tweets, Fotos und mehr
* “Die Idee kam uns in einer Vorlesungspause” – Korbinian Weisser von qLearning
* Bundesregierung schenkt privaten Investoren 20 % ihrer Investitionssumme
* 5 neue Start-ups: Onlinecasino-Deutschland, Fantomic, Tazza, MaptoSnow, Malerprofis24.de
* 5 neue Deals: Scarosso, kindsstoff, I-shot-it, Airu, Rocket Internet Afrika
* Rewe plant Online-Zukäufe – Mögliche Segmente: Wein, Tierfutter, Reisen
* Silicon Valley Tour: “Think big, think better, think Berlin”
* Start-up-Spot: MyHammer packt den Holzhobel aus
* Heinrich Deichmann über zalando, Quelle und Neckermann

Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

Foto: A computer keyboard with blue keys spelling news, Getting your news on the internet from Shutterstock