• Von Karl Müller
    Samstag, 6. April 2013
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: rankseller, Offline! 2013, A Space for Art

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche. Wer mehr will: Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer täglichen Übersicht.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * “Ich werde keine UG mehr gründen” – 15 Fragen an Coskun Tuna von rankseller
    * Offline! Start-ups, die 2013 bereits gescheitert sind
    * Start-up-Radar: A Space for Art – Team Europe vermietet künftig auch Kunstwerke
    * 5 neue Start-ups: landio.de, Grabsteinfinder, McBlitz, crobo, Popppianokurs
    * Start-up-Radar: Von Ausbildung.de bis wozdaz – 10 Start-ups, die bald starten
    * Guy Kawasaki und die “Top Ten Mistakes of Entrepreneurs”
    * Earlybird-Macher Christian Nagel über Berlin und die neue Gründerszene
    * Kittysplit: Wer zahlt was nach dem Gruppenevent?
    * Fabian Heilemann über den Hype rund um Couponing
    * Bringwasmit: Mit vielen kleinen und großen Schritten zum kleinen Nischenerfolg

    Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle