• Von Karl Müller
    Sonntag, 31. März 2013
  • 4 Kommentare
  • -->

    Earlybird-Macher Christian Nagel über Berlin und die neue Gründerszene

    Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der Gründerszene auf. Diesmal spricht Christian Nagel, Mitgründer der Venture-Capital-Firma Earlybird über Berlin und die neue Gründerszene. “Berlin war immer eine kreative Stadt, […]

    Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der Gründerszene auf. Diesmal spricht Christian Nagel, Mitgründer der Venture-Capital-Firma Earlybird über Berlin und die neue Gründerszene.

    “Berlin war immer eine kreative Stadt, das verbindet sich jetzt mit den relativ günstigen Immobilienpreisen und Mitarbeitern, die hier wenig Alternativen haben. Ich glaubt fest daran, dass in Berlin eine neue Gründerszene entsteht, die mehr Bestand haben dürfte als die New Economy Anno 2000. Nur haben das viele noch nicht erkannt”. (Quelle: Der Spiegel)

    Im Fokus: Weitere lesenswerte Ziate von Netzmenschen gibt es in unserem Special Zitiert!

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle