• Von Karl Müller
    Dienstag, 2. April 2013
  • 8 Kommentare
  • -->

    Fabian Heilemann über den Hype rund um Couponing

    Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der deutschen und internationalen Gründer- und Internetszene auf. Diesmal spricht Fabian Heilemann, Gründer der Couponplattform DailyDeal (www.dailydeal.de) über “Die Berichterstattung in den Medien […]

    Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der deutschen und internationalen Gründer- und Internetszene auf. Diesmal spricht Fabian Heilemann, Gründer der Couponplattform DailyDeal (www.dailydeal.de) über

    “Die Berichterstattung in den Medien und die tatsächliche Entwicklung der Branche kontrastieren stark. Couponing-Portale wurden erst für „hip“ erklärt, nun werden sie teilweise übertrieben kritisch betrachtet. Wir konnten dem Hype nie viel abgewinnen und lassen uns nun auch von kritischen Stimmen nicht verunsichern. Unterm Strich entwickelt sich DailyDeal unseren Planungen und Erwartungen entsprechend gut. Wir haben unseren Umsatz 2012 gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent gesteigert und haben für 2013 einige neue Produkte und Geschäftsfelder in der Pipeline. Dies ist letztlich entscheidend und belegt das Potential des Unternehmens und Geschäftsmodells”. (Quelle: ONEtoONE)

    Siehe auch: “Fabian Heilemann über Copycats und Investoren

    Im Fokus: Weitere lesenswerte Ziate von Netzmenschen gibt es in unserem Special Zitiert!

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle