Start-up-Radar: starify

Um “Stars, Styles und Shopping” geht es bei Starify (www.starify.de), einem Start-up. Auf der Webseite heißt es kurz und knapp: “Entdecke aktuelle Trends und Produkte. Shoppe den Lifestyle der Schönen und Reichen. Informiere […]
Start-up-Radar: starify
Freitag, 5. April 2013VonKarl Müller

Um “Stars, Styles und Shopping” geht es bei Starify (www.starify.de), einem Start-up. Auf der Webseite heißt es kurz und knapp: “Entdecke aktuelle Trends und Produkte. Shoppe den Lifestyle der Schönen und Reichen. Informiere dich täglich über deine Stars”. Das Berliner Start-up wird von Enrico Bernardo, ehemals Assistenz der Geschäftsführung bzw. Interim Produktmanagement bei WirKaufens sowie Richard Ruben vorangetrieben.

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.