• Von Karl Müller
    Samstag, 13. Oktober 2012
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: YouTailor insolvent, Daimler, 5 neue Start-ups 41/2012

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * YouTailor insolvent – schon wieder! Internetschneiderei erneut vor dem Aus
    * Wie sich Daimler mit Hilfe von Start-ups zum Mobilitätskonzern wandelt
    * 5 neue Start-ups: Gigly, Jobs for Friends, Heldenkind, TeamStars, Crabstyle
    * Branchenbuch statt Ausschreibungen: MyHammer stellt seine Welt auf den Kopf
    * Investitionen! Die (bisher) wichtigsten Finanzspritzen des Jahres 2012
    * 11 famose Twitter-Accounts rund ums Thema SEO
    * Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
    * Die 10 besten Programme, um Mind Maps zu erstellen
    * OnPage.org unterstützt bei allen Maßnahmen zur Onpage-SEO
    * Mit Silp vom neuen Job gefunden werden

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle