• Von Karl Müller
    Samstag, 15. September 2012
  • Bisher keine Kommentare
  • -->

    Die Woche im Rückblick: VZ-Netzwerke, Bebo.com, 6wunderkinder, Plan.io 37/2012

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

    Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

    Die meistgelesenen Artikel der Woche
    * Holtzbrinck verkauft VZ-Netzwerke – Kommt Bebo.com nach Deutschland?
    * Wunderkit wird eingestellt – Hinfallen darf man, man muss nur wieder aufstehen
    * Plan.io: Kaum PR, Null Venture Capital – wirtschaftlich erfolgreich
    * 25 Veranstaltungen in Deutschland, an denen kein Start-up vorbeikommt
    * Zahlen, Daten und Fakten: Wie die T-Shirtfabrik Spreadshirt mit Retouren umgeht
    * Miflora.de liefert Blumen im Abo – Venture Stars kopiert H.Bloom
    * Mit Smartphone und App unterwegs Geld verdienen – geht das?
    * freshfoods beliefert München mit Lebensmitteln aller Art
    * “Ein ‘gutes’ Restaurant gibt es überhaupt nicht” – Ken Knoll von Foodquest
    * 5 neue Start-ups: aikme, Paymill, Marvelous Shoes, 5Favs, Ecowizz

    Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

    Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

    In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle