Hausbesuch bei Sofatutor

In den vergangenen Jahren durfte sich deutsche-startups.de schon zweimal beim Videolerndienst sofatutor (www.sofatutor.com) umsehen. Diesmal durfte sich ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek bei der Berliner Online-Nachhilfe-Plattform, die bereits 2008 an den Start ging, […]
Hausbesuch bei Sofatutor

In den vergangenen Jahren durfte sich deutsche-startups.de schon zweimal beim Videolerndienst sofatutor (www.sofatutor.com) umsehen. Diesmal durfte sich ds-Haus- und Hoffotograf Andreas Lukoschek bei der Berliner Online-Nachhilfe-Plattform, die bereits 2008 an den Start ging, einmal ganz genau umsehen. Er fand viele bunte Bastelmaterialien, den obligatorischen Start-up-Kicker und nostalgische Wintergrüße. Einige Eindrücke der grünen Sofatutor-Welt gibt es in unserer kleinen, aber feinen Fotogalerie.

Artikel zum Thema
Zitiert! Sofatutor-Gründer Stephan Bayer über lehrreiche Fehler

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.