Die Woche im Rückblick: topdeals.de in der Kritik, 5 neue Start-ups, Project A Ventures drängt ins Kfz-Segment 12/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Biet-Software bei topdeals.de im Einsatz? Reiseauktionsseite in der Kritik
* 5 neue Start-ups: Vestire, Weinkampagne, eventsofa, Mail.de, Kinderfee.de
* Der vierte Streich: Project A Ventures drängt ins Kfz-Segment
* “Wir suchen Unternehmertypen” – Jörg Binnenbrücker von DuMont Venture im Interview
* 16 bemerkenswerte Tools, um Zeit zu sparen – Teil 2
* Bootstrapping vs. Venture Capital – welche Gründungsform passt zu mir?
* Durch BringWasMit Wunsch-Artikel von Reisenden mitgebracht bekommen
* Kredito adaptiert das wonga-Modell für Mikrokredite
* Offline! Zoosk-Kopie Kizzle verabschiedet sich Ende März
* Springstar startet Schmuck-Start-up Juvalia & You

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.