Die Woche im Rückblick: Lieferdienst-Start-ups, Lawrence Leuschner, Facebook Chronik 5/2012

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

* Der millionenschwere internationale Wettkampf der Lieferdienst-Start-ups
* Gründer! „Oliver Samwer hat mir viel beigebracht“ – Lawrence Leuschner von reBuy
* Facebook Chronik kommt verpflichtend für alle Nutzer – Was bedeutet die Umstellung?
* Expansion, Expansion, Expansion: Rocket Internet gibt in Südostasien Gas
* Project A Ventures steigt beim Maßhemden-Start-up Amerano ein
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* Welchen Tipp geben Sie anderen Gründern mit auf den Weg? – 15 Gründerinnen antworten
* Aus Les Facettes wird 21Diamonds – Rocket Internet investiert in die Schmuckfabrik
* Bei Emmas Enkel Lebensmittel auf modernste Weise in nostalgischem Ambiente kaufen
* Bamarang ergänzt Westwing – Rocket Internet kopiert Fab.com

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.