Die Woche im Rückblick: Start-up des Jahres, doo, SEO-Barometer III/2011 49/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

* Gesucht: Start-up des Jahres 2011 – Die zwölf nominierten Start-ups
* 5 Millionen vor dem Start: Bonner Start-up doo sammelt Kapital ein
* SEO-Barometer III/2011: zalando stürzt gutefrage.net vom Thron
* Kurzmitteilungen: Yachtico, Rheingau Founders, MySweetsBox, smava, Tradoria
* Siebzehn Start-ups, die Weihnachten schöner machen
* 10stamps und Stampr bringen die Stempelkarte aufs Handy
* Gründer! „Wir sind am Anfang sehr belächelt worden“ – Max Wittrock von mymuesli
* 5 neue Start-ups: mysaftbar, MeinRiegel, wunschcurry, Photolini, Givester
* Believe the Hype – Ein Streifzug durch die deutschsprachige Musik-Start-up-Landschaft
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Google+ und Twitter

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.