Die Woche im Rückblick: 7 neue Dating-Dienste, Online-Supermärkte, 5 brandneue Start-ups 37/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 7 neue Dating-Dienste – neue Konzepte bereichern die Szene
* Online-Supermärkte: Emma Mobil, food.de und Supermarkt.de stehen in den Startlöchern
* 5 neue Start-ups: guiders, reDeal.de, rate-my-place, druckpreis.de, paart
* “Insgesamt sind wir 15 Leute, arbeiten aber für 50″ – Mila Sukhareva von MeetOne
* Start-up Spot: Lieferheld
* Second Screen: TunedIn, tweek und Zapitano machen Fernsehen sozial
* Reiseauktionsseiten: Aladoo fordert seine deutschen Kopien heraus
* 5 neue Start-ups: swabr, Yieldlab, Blogads, my-artmap.com, Newsgrape
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* Netzathleten-Gründer ziehen Inkubator VentureStars hoch

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook und Twitter.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.