Die Woche im Rückblick: 10 Trends, Start-up-Radar, HitFox 33/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* 10 Trends, die die deutsche Gründerszene momentan bewegen
* Start-up-Radar – Start-ups, die demnächst starten
* Bei HitFox gibt’s günstige Games
* Verspäteter Startschuss für Gigalocal – Mobiler Minijobdienst startet in Berlin
* Start-up-Logos im Wandel der Zeit
* airbnb übernimmt Statthotel
* 5 neue Start-ups: Doolia, localboard, Autonetzer, swarmstar, fbparty.de
* 5 neue Start-ups: TrackRoom, Nheo, tadaa, Loverty, Life Action Games
* Gründerleben! “Es hat einfach ‘piep’ gemacht” – Gründer und Burnout
* 5 neue Start-ups: Snake Rides, dorrienn, pollywoggie, Puppy & Prince, entia

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.