Die Woche im Rückblick: Gründer und Burnout, RTL übernimmt netzathleten, Start-up-Logos im Wandel 32/2011

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in in einer knackigen Listen. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim […]

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in in einer knackigen Listen. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in den News der Woche.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Gründerleben! “Es hat einfach ‘piep’ gemacht” – Gründer und Burnout
* Zweistelliger Millionenexit: RTL übernimmt netzathleten
* Start-up-Logos im Wandel der Zeit
* 150 Lesetipps, an denen kein Start-up vorbeikommt
* Geiz ist geil! mysale.de bündelt Sonderangebote und Rabattaktionen
* Keine Zeit zum Abholen? Tiramizoo vermittelt Stadtkuriere
* cloudnumbers verarbeitet komplexe Datenmengen
* Von Click.to bis suggy – 10 neue Start-ups, die man im Blick behalten sollte
* “Wir erwirtschaften schwarze Zahlen” – Burkhard Gersch von avandeo im Interview
* PaulDirekt sammelt Kapital ein

Im Fokus: Artikel über taufrische Start-ups gibt es in unserem Special Brandneue Start-ups

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

In eigener Sache: deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.