Lesestoff: Hau rein! Erfüll Dir Deinen Traum und werde Unternehmer.

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Hau rein! Erfüll Dir Deinen Traum und werde Unternehmer. Facebook & Co machen\’s für jeden möglich In “Hau rein, […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor.

Hau rein! Erfüll Dir Deinen Traum und werde Unternehmer. Facebook & Co machen\’s für jeden möglich
In “Hau rein, erfüll dir deinen Traum und werde Unternehmer” beschreibt Gary Vaynerchuk, einer der erfolgreichsten und bekanntesten Weinexperten und -Blogger der USA, seine Erfahrungen und zeigt, wie man mit viel Leidenschaft und wenig Geld ganz nach oben kommt. Vaynerchuks Leben änderte sich schlagartig als er eine Videokamera in die Hand nahm und er sich mittels Social Networking – ohne großen finanziellen Aufwand – selbst zur erfolgreichen Marke machte. Ein lesenswertes Buch für alle, die bereits Unternehmer sind und neue Impulse brauchen, und für alle, die erst noch Unternehmer werden möchten. Börsenmedien, 208 Seiten, 22,90 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Artikel zum Thema
* Lesestoff. Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle
* Lesestoff: Praxisbuch Android
* Lesestoff: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.
* Lesestoff: Expresspaket Internetmarketing
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.