Lesestoff: Expresspaket Internetmarketing

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Expresspaket Internetmarketing In seinem Buch “Expresspaket Internetmarketing” schreibt Sanjay Sauldie, Direktor des Europäischen Internet Marketing Instituts und Akademie, darüber, […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor.

Expresspaket Internetmarketing
In seinem Buch “Expresspaket Internetmarketing” schreibt Sanjay Sauldie, Direktor des Europäischen Internet Marketing Instituts und Akademie, darüber, wie Kundengewinnung im Internet funktioniert. Kurz und bündig liefert der Autor alles Wissenswerte über Internetmarketing ab. Expressbroschüre, Anleitungen ohne Fachchinesisch und Checklisten machen das kleine Buch zu einem angenehmen und nützlichen Lesestoff. Heragon, 92 Seiten, 14,80 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Artikel zum Thema
* Lesestoff: Digitale Mediapolis
* Lesestoff: Rework
* Lesestoff: Der neue Online-Handel: Erfolgsfaktoren und Best Practices
* Lesestoff: Strohfeuer
* Weitere Buchtipps gibt es in unserer Rubrik “Lesestoff”

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.