Lesestoff: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor. Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co. Auf 352 Seiten beschäftigt sich Reto Stuber in seinem […]

In unserer Rubrik Lesestoff stellen wir regelmäßig aktuelle Bücher für Gründer und Internet-Experten vor.

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.
Auf 352 Seiten beschäftigt sich Reto Stuber in seinem Buch “Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.” mit der Welt der sozialen Medien. Zunächst führt der Schweizer, der in New York lebt und internationale Kunden in Sachen Online Marketing aufklärt, gekonnt in die große, weite Welt der sozialen Medien ein. Dann geht es auch schon ans Eingemachte: Der umfangreiche Praxisteil liefert sehr lesenswerte Anleitungen, wie man Schritt für Schritt eine Präsenz auf Facebook, Twitter, YouTube, Xing und LinkedIn umsetzt und mit gezielten Aktionen eine Community aufbaut. Ganz wichtig: Der Autor zeigt auf, welche Fehler man dabei auf gar keinen Fall machen sollte! Das Buch ist für Selbstständige und Unternehmen gedacht und dabei sowohl für Neulinge und bereits aktive sozial-Medien-Nutzer geeignet. Data Becker, 352 Seiten, 29,95 Euro. Jetzt bei amazon bestellen

Jetzt gewinnen: ds verlost 3 Exemplare des Buches
In Zusammenarbeit mit Data Becker verlost deutsche-startups.de drei Exemplare des Buches “Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.” Einfach bis Mittwoch, den 1. Dezember, um 16 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Ganz wichtig ist dabei die Angabe einer korrekten E-Mail-Adresse. Nur so können wir den Anmeldecode später mailen. Viel Erfolg!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.