Start-up-Spot: kalaydo.de

Mit einem amüsanten Spot, der unter anderem im lokalen Fernshen läuft, buhlt der Kleinanzeigendienst kalaydo.de (www.kalaydo.de) momentan um Aufmerksamkeit. Im kurzen Werbefilmchen, der von der bekannten Agentur Jung von Matt produziert wurde, schwingen […]
Start-up-Spot: kalaydo.de

Mit einem amüsanten Spot, der unter anderem im lokalen Fernshen läuft, buhlt der Kleinanzeigendienst kalaydo.de (www.kalaydo.de) momentan um Aufmerksamkeit. Im kurzen Werbefilmchen, der von der bekannten Agentur Jung von Matt produziert wurde, schwingen mehrere harte Jungs die Luftgitarre. Neben den Gitarrengöttern sorgt auch der Slogan “Was immer Dir fehlt, gibt es gleich um die Ecke” für das gewisse Schmunzeln. Eine mittlere fünfstellige Summe kostete der knapp 40 Sekunden lange Spot, der alle Menschen aus der Region, die etwas suchen, ansprechen soll. Die Höhe des Mediabudgets ist nicht bekannt.

Artikel zum Thema
* Start-up-Spot: myphotobook
* Start-up-Spot: Zalando II
* Start-up-Spot: Hitmeister II
* Start-up-Spot: MeinAnteil.de II
* Weitere TV-Spots von Start-ups gibt in unserer Rubrik “Start-up-Spots”

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.