Start-up Spot: DailyDeal

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über den TV-Werbespot von DailyDeal (www.dailydeal.de). Jetzt legt das umtriebige Start-up einen weiteren nach – auch diesen wollen wir unseren Lesern nicht vorenthalten. Der neue Spot versucht […]
Start-up Spot: DailyDeal

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über den TV-Werbespot von DailyDeal (www.dailydeal.de). Jetzt legt das umtriebige Start-up einen weiteren nach – auch diesen wollen wir unseren Lesern nicht vorenthalten. Der neue Spot versucht mit einer Provokation Aufsehen zu erregen. Gleich zu Beginn heißt es: “Ich hab\’ es sogar schon mit meinem Chef gemacht”. Wie der Vorgänger-Spot läuft die neue Kampagne, die Inhouse von Regisseur Kay Schwenkow mit Maxfilm entwickelt und umgesetzt wurde, bei ProSieben, Sat.1, N24 und kabel1. Wie bereits berichtet, liegt der Mediaetat von DailyDeal im sechsstelligen Bereich.

{democracy:5}

Artikel zum Thema
* Start-up Spot: DailyDeal & CityDeal
* Start-up Spot: DeinDesign
* Start-up Spot: Sofatutor
* Start-up Spot: MyStocks
* Weitere TV-Spots von Start-ups gibt in unserer Rubrik “Start-up-Spots”

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.