Sehenswert: Stefan Pfannmöller und Florian Calmbach von den netzathleten im Interview

Artikel zum Thema * netzathleten legen die Latte höher * Finanzspritze für netzathleten * ds-Videointerview: Stefan Pfannmoeller von netzathleten * Strategiewechsel bei den netzathleten
Sehenswert: Stefan Pfannmöller und Florian Calmbach von den netzathleten im Interview
Donnerstag, 10. Dezember 2009VonAlexander Hüsing

Artikel zum Thema
* netzathleten legen die Latte höher
* Finanzspritze für netzathleten
* ds-Videointerview: Stefan Pfannmoeller von netzathleten
* Strategiewechsel bei den netzathleten

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.