Film ab: Stefan Pfannmoeller von netzathleten im Videointerview

Zur Person Der Slalom-Kanute Stefan Pfannmoeller (Olympia-Dritter Athen 2004) gründete im vergangenen Jahr die Sport-Community netzathleten (www.netzathleten.de). Inzwischen positioniert sich der Dienst nicht mehr nur als Anlaufstelle für extrem sportaffine bzw. sportliche Zeitgenossen, […]

Zur Person
Der Slalom-Kanute Stefan Pfannmoeller (Olympia-Dritter Athen 2004) gründete im vergangenen Jahr die Sport-Community netzathleten (www.netzathleten.de). Inzwischen positioniert sich der Dienst nicht mehr nur als Anlaufstelle für extrem sportaffine bzw. sportliche Zeitgenossen, welche sich auf der Plattform mit ihren Leidensgenossen vernetzen wollen, sondern als Angebot für sportinteressierte Mitmenschen. Dreh- und Angelpunkt sind dabei Sportnews, die von Hobbyautoren verfasst werden.

Artikel zum Thema
* Strategiewechsel bei den netzathleten

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.