Hausbesuch bei 123Skins

Kunterbunt geht es beim Geräteverschönerer 123Skins (www.123skins.de) zur Sache. Überall verschönern Folien das verwinkelte Büro im Berliner Bezirk Friedrichshain. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie. Artikel zum Thema * Aus tortoise design wird 123Skins […]
Hausbesuch bei 123Skins

Kunterbunt geht es beim Geräteverschönerer 123Skins (www.123skins.de) zur Sache. Überall verschönern Folien das verwinkelte Büro im Berliner Bezirk Friedrichshain. Einige Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Artikel zum Thema
*
Aus tortoise design wird 123Skins
* Finanzspritze für tortoise design
* Zehn Fragen an Fabian Deschler von tortoise-design
* Tortoise Design hübscht Lifestyle-Produkte auf

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. KA

    Vielen Dank für die Fotos. Das sieht alles wirklich einladend und kreativ aus :-) Es ist wirklich selten einen Blick hinter die Kulissen in der online Welt werfen zu dürfen …

  2. Sehr schön. Dachgeschoss, HP Displays .. passt!



  3. Pierre

    Was ich mich schon immer frage, wenn ich Folien von 123Skins sehe ist… Wie sieht es mit der Wahrung der Markenrechte aus. Ich denke da z.B. an Motive wie von “Winni der Puuh” oder “Patrick der Seestern” aus Spongebob. Sind die Motive lizenziert, oder gehen die Gründer etwas zu unbedarft mit Markenrechten um???

  4. Hallo Pierre, ich kann nicht für alle Gründer und Startups dieser Welt sprechen, aber wir nehmen das Markenrecht und den damit einhergehenden Schutz sehr ernst. Gruß, Jan von 123skins.de

Aktuelle Meldungen

Alle