ds-Videointerview: Fabien Röhlinger von Bailamo

Link: Zur Person Fabien Röhlinger gründete 2007 gemeinsam mit Sven Woltmann in Karlsruhe den 3D-Welten-Produzenten StageSpace. Inzwischen hat das Start-up seinen Sitz in Berlin und hört auf den Namen Bailamo (www.bailamo.de). Die Community […]
ds-Videointerview: Fabien Röhlinger von Bailamo

Link:

Zur Person
Fabien Röhlinger gründete 2007 gemeinsam mit Sven Woltmann in Karlsruhe den 3D-Welten-Produzenten StageSpace. Inzwischen hat das Start-up seinen Sitz in Berlin und hört auf den Namen
Bailamo (www.bailamo.de). Die Community maquari schickte die umbenannte Firma zuvor in Rente. Nun will das Unternehmen mit der 3D-Flirtwelt Bailamo durchstarten.

Artikel zum Thema
* Stagespace heißt nun Bailamo
* maquari geht in Rente
* High-Tech Gründerfonds investiert in StageSpace
* StageSpace setzt auf 3D-Welten

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.