Hausbesuch bei verwandt.de

Zwischen reichlich Stuck residiert das Familiennetzwerk verwandt.de (www.verwandt.de) in Hamburg. deutsche-startups.de durfte sich in den Büroräumen einmal ganz genau umsehen. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie. Jobangebote von verwandt.de * Internet Produktmanager (m/w) * […]
Hausbesuch bei verwandt.de
Donnerstag, 23. April 2009VonAlexander Hüsing

Zwischen reichlich Stuck residiert das Familiennetzwerk verwandt.de (www.verwandt.de) in Hamburg. deutsche-startups.de durfte sich in den Büroräumen einmal ganz genau umsehen. Alle Eindrücke in unserer Fotogalerie.

Jobangebote von verwandt.de
*
Internet Produktmanager (m/w)
* Kaufmännischer Leiter (m/w)
* Systemadministrator (m/w)
* Volontär internationales Content- und Community-Management (m/w)
* Praktikant (m/w) Front-End Entwickler
* Praktikant (m/w) Softwareentwickler Java

Artikel zum Thema
* Fragestunde mit Sven Schmidt von verwandt.de – die Antworten
* Zehn Fragen an Sven Schmidt
* Hasso Plattner Ventures investiert in verwandt.de
* verwandt.de expandiert in die USA

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.